Wir bieten: mobile Fotoboxen zum mieten

Ihr wollt eine Fotobox in Leipzig, Berlin, Kassel oder Umgebung mieten. Ja, also, wenn wir deine Anfrage haben, setzen wir uns mit dir in Kontakt und besprechen, was wir dir wie, wann und wo bieten können. Das läuft alles ganz unkompliziert ab und wenn du möchtest, gibt es zusätzlich zu all unseren Service-Leistungen noch den Full Service, was bedeutet, dass ein kompetenter Fotobox-Mitarbeiter bei der Box bleibt und  dir und deinen Gästen somit einen reibungslosen Ablauf garantiert.  

Die Fotobox - Platz für Spaß und Qualität

Manche nennen es Fotoautomat, Fotokiste, Selfiebox, andere Fotobooth, wir nennen den schicken Kasten mit der vielen Technik drin einfach Fotobox oder Fotoautomat, und das hat ein paar gute Gründe. Unsere Fotobox ist nämlich kein Fotoständer, keine Fotobank, sondern eine richtige mobile Fotobox, also ein geräumiger Kasten, wo du dich alleine, mit Freunden oder Kollegen hineinstellen kannst. So bist du oder seid ihr von der Außenwelt geschützt, vor allem genug Platz für die volle Ladung spontaner Kreativität. Damit sind die Voraussetzungen für das bestmögliche Ergebnis gegeben. Um danach ein Foto in der Hand zu haben, das noch viele Jahre für Lachen und gute Erinnerungen sorgt, müssen noch ein paar andere Sachen passieren und die stellen wir euch jetzt vor.



 MG 3789
 MG 2579
 MG 3340

Die Qualität unserer Fotobox

Von Studioqualität reden alle, was dieses Wort jedoch ganz konkret in Bezug auf Fotos bedeutet, das bleibt zu oft im Dunklen und wir machen jetzt mal das Licht an. Nicht ganz umsonst haben wir einen echten Fotografen in unserem Team - Ralf - und der knipst nicht nur durch die Gegend, sondern interessiert sich vor allem für alles, was technisch vor und hinter der Kamera passiert. Noch viel mehr werden von ihm immer perfekt eingestellt. Diese Liebe zum Detail in Kombination mit hochwertiger Technik führt dann zu dem, was wir mit Fug und Recht als Studio Qualität bezeichnen können und für euch einfach bedeutet richtig gute Fotos aus der Fotobox zu bekommen.  Wichtig ist auch ein stabil laufender Fotoautomat. Dafür ist unsere EDV Abteilung Patrick verantwortlich. Sein fachliches Wissen lässt unsere Boxen laufen.